Dienstag, Mai 06, 2008

Wieder eine Bad-Story

Letztens, als ich morgens aufm topf sass, brummte doch wieder eine biene zum badzimmerfenster herein. meine angst, sie könnte mich irgendwohin stechen war unbegründet, denn diese schien eine wahre inteligenzbestie zu sein: sie fand den ausweg nach nur einmaligem in die scheibe fliegen.
dies verlief deutlich besser als ähnliche vorfälle letzten herbst. da hatte ich es zuweilen mit bis zu fünf wesentlich dümmeren artgenossen zu tun. der höhepunkt war erreicht, nach dem eines dieser modisch gestreiften dinger die idee hatte, sich in meinem badetuch zu verstecken, was auch gelang, denn entdeckt wurde es erst, als ich einen lauten stich in meinem po verspührte.

2 Kommentare:

Henrietta hat gesagt…

Laut war wohl nicht der Stich, sondern die Reaktion des Po-Besitzers ;-)

w3p706 hat gesagt…

Darüber könnte man jetzt streiten... es war auf jedenfall so laut, dass man ihn fast gehört hätte....